27.09.2021 | Wilden Kranvermietung, Kranvermietung, Industriemontagen

Zuwachs in der Unternehmensgruppe

Unsere Abteilung »Industriemontagen« bekommt Verstärkung

Ab dem 01. Oktober 2021 sind die Parterre Spezialisten der Firma Eisenhuth-MK aus Fröndenberg ein Teil der Unternehmensgruppe Franz Bracht und werden unsere Abteilung Industriemontagen/Betriebsumzüge verstärken.
Die Firma Eisenhuth-MK ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Betriebsumzüge tätig. Sie sind auf das Abladen, Einbringen und Positionieren von Großmaschinen spezialisiert und natürlich auch im Umkehrschluss, auf das Ausbringen und Verladen von Maschinen. Dabei lag das bisherige Hauptaugenmerk in dem Bereich der Kunststoffspritzmaschinen.
 
Demzufolge erweitert sich auch unser Equipment an Spezial-Gerätschaften um einen Versa-Lift 25/35.
Dieser spezielle Stapler zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise aus – mit Abmessungen von nur
2,89 x 1,52 x 2,43 Metern.
Seine max. Tragfähigkeit beträgt 16,3 Tonnen und er hat eine max. Hubhöhe von 6,70 Metern.
Damit ist dieser Stapler das ideale Gerät für Arbeiten auf engstem Raum.
 
Auch ein Hubgerät mit einer max. Hubkraft von 220 Tonnen wird sich unserem Gerätepark anschließen, sodass wir jetzt über drei Einheiten an Hubgerüsten, mit einer Hubkraft von 30 bis 320 Tonnen, verfügen.
 
Das bevorzugte Einsatzgebiet der Eisenhuth-MK war der Märkische Kreis, der Oberbergische Kreis sowie der Raum Unna/Hagen. Dementsprechend wird unserer Parterre Abteilung zukünftig „breiter“ aufgestellt sein und wir können unsere Kunden noch schneller und flexibler unterstützen.


Zurück

Weitere Artikel